Kindergärten schmücken unsere Weihnachtsbäume

Bad Berleburg. In der Volksbank Wittgenstein war in den vergangenen Tagen vorweihnachtlicher Trubel. Kindergartenkinder schmückten in diesem Jahr die Tannenbäume in den Geschäftsstellen der Volksbank.

Weihnachtliche Stimmung

Fröhlich griffen 17 Kinder in der Volksbank Wittgenstein in Bad Berleburg am vergangenen Donnerstagmorgen nach ihrer selbstgebastelten Weihnachtsdekoration.
Die Vorschulkinder des AWO Kindergartens „Laubfrosch“ behängten damit den
großen Weihnachtsbaum, den nun alle Kundinnen und Kunden bei ihrem Besuch in
der Volksbank bewundern können. Mit ihrer Schmückaktion verbreiteten die Kinder vorweihnachtliche Stimmung. Als Dankeschön standen leckere Kekse bereit, die begeisterte Abnehmer fanden. Vorstand Kai Wunderlich bedankte sich bei Kindergartenleiterin Diana Wegner-Winnebald, insbesondere aber bei den Kindergartenkindern für die viele Mühe und die tolle Weihnachtsdekoration.
„Wir freuen uns, dass auch die anderen Geschäftsstellen in diesen Genuss kommen“, so Wunderlich weiter. „Die AWO Tageseinrichtungen für Kinder Wingeshausen, Feudingen und Arfeld, sowie der Ev. Kindergarten Erndtebrück haben uns dabei unterstützt“ freut sich Wunderlich.