Kunden der Volksbank Wittgenstein eG gewinnen eine KitchenAid

Diesmal wohnt das Glück in Wittgenstein, wo die Gewinnsparerin der Volksbank Wittgenstein eG eine KitchenAid gewann.

Bad Berleburg, den 03.05.2017

Überglücklich nahm Irene Hofius Ihren Gewinn in der Hauptstelle der Volksbank Wittgenstein eG entgegen. Kai Wunderlich, Vorstandsmitglied der Volksbank Wittgenstein eG und Michael Schmoranzer, Leiter der Niederlassung Feudingen, durften die Gewinnerin beglückwünschen.

„In den Zusatzziehungen werden Preise, wie z.B. die KitchenAid ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost. In der nächsten Sonderverlosung am 11.Juli gibt es tolle Reisen zu gewinnen“ so Schmoranzer. „Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Dabei winken nicht nur attraktive Preise, der Gewinnsparer engagiert sich gleichzeitig für seine Region“ fährt Wunderlich fort. 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen in der Region. Die Volksbank Wittgenstein eG konnte im Jahr 2016 mehr als 35.000 Euro an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen spenden.